Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » SSR » Spieler fragen, Spieler antworten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommandozentrale auf jedem Planeten?
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 02:35 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2014, 16:19
Beiträge: 12
Huhu,

habe seit Runde 3 nicht mehr gespielt und mein Wissen ist ein bisschen eingerostet... Daher nun die Frage: Wenn ich meine Flotte von einer Kolonie ohne Kommandozentrale (Kommandozentrale auf Main) losschicke und sie dann zurückrufen möchte, ist das möglich? Oder brauche ich, um einen Befehl vom jeweiligen Startplaneten abzubrechen eine Kommandozentrale auf diesem?

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Ghost

_________________
First Prince Ghost
Leader von [FedCom]
Vorstand des Vozari-Bankhauses New Avalon Finance Inc.
Mitglied der Klonergilde


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 02:35 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandozentrale auf jedem Planeten?
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 04:39 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2014, 04:30
Beiträge: 4
Soweit ich weiß, ist es egal wo deine KommZ ist. Die Flotten fliegen dahin zurück, wo sie gestartet sind.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandozentrale auf jedem Planeten?
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 06:40 
Offline
Administrator

Registriert: Di 2. Dez 2014, 20:09
Beiträge: 14
Es ist nur eine Kommandozentrale erforderlich dann kannst du flotte zurück rufen egal von wo aus Sie kommt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandozentrale auf jedem Planeten?
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 03:19
Beiträge: 46
Eine KZ baut man auf dem HP genauso wie Collectingstationen, Plantenzentralen, Ttradecenter ... und ganz einfach aus dem Grunde, sollte Dir ein Planet mit diesen Bauten los werden, so biste auch dass los.
Zur Sicherheit würde ich eine 2. KZ auf einer Kolonie bauen, für den Fall dass Du gebombt wirst.
Muss man aber selbst entscheiden.
Ansonsten zu der Frage wohin die Flotte fliegt bei Rückruf: Wenn Du die Flotte von irgendeinem Planeten oder Basis aus stationierst und die dann zurückrufst, dann fliegt sie zum Planeten zurück von wo sie stationiert hast.

Sollte eine Basis zwischenzeitlich nicht mehr da sein, dann wird sie auf den Koordinaten wo diese gewesen ist stationiert.
Wenn Du dann zurückrufst, dann hast Du die innerhalb 5 oder 6 Std auf dem HP.
(Müsste ich nachlesen ob es 5 oder 6 sind)

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandozentrale auf jedem Planeten?
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 18:06 
Offline

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:42
Beiträge: 5
Es sind immer 5 Stunden


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandozentrale auf jedem Planeten?
 Beitrag Verfasst: So 7. Dez 2014, 09:56 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2014, 16:19
Beiträge: 12
Okay, vielen Dank euch!

_________________
First Prince Ghost
Leader von [FedCom]
Vorstand des Vozari-Bankhauses New Avalon Finance Inc.
Mitglied der Klonergilde


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommandozentrale auf jedem Planeten?
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:25
Beiträge: 26
Dioe Vorigen Kommentare sind durchaus richtig, allerdings hab ich noch eine Ergänzung, weil das manmal zu Verwirrung führt.

Es ist zwar relativ Egal auf welchem planeten die KZ steht, um eine Flotte zurückzurufen.

Aber damit der "Zurückrufen" Button in der Flotte angezeigt wird muss du den Planeten ausgewählt haben, auf dem die KZ gebaut ist (siehe Planeten Selectfeld links oben).


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » SSR » Spieler fragen, Spieler antworten


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, Bau, Forum

Impressum | Datenschutz