Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » Fusionen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
Aufgrund den vielen Diskussionen im Ticker=

Hier ist platz für Diskussionen..

Legt los

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:15 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Spieler / Allianzen machen SSR kaputt und somit unspielbar
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 03:19
Beiträge: 46
[So, wie bereits im Ticker angekündigt mein Kommentar zu den BND, Kriegen und der Spielweise.
Ich, vielleicht noch ein paar Leute mehr in SSR spielen schon seid Runde 1.
Am Anfang haben noch über 1000 Spieler gespielt. Einige recht aktiv, die anderen naja wie immer die dauergesittet wurden.
Hier gab es noch die großen Allianzen wie FEAR, Marquiex, LOM, WTO, wolves, Rache, .....
Ich will sie gar nicht erst alle aufzählen. Da gab es noch Kriege. Richtige Kriege. Da konnte und musste man BND abschliessen um gegen andere Allianzen zu überstehen.
Ich weiss noch wie wir einen Angriff zusammen geflogen sind mit der Rache, die damals 27 Mitglieder hatte. Es gab auf beiden Seiten große Verluste. Ich finde den KB nicht, aber scheissegal.
Damals hatte ich die Allianz Lighning Seal, so nebenbei erwähnt.
Danach kamen dann Speedrunden (ganz lustig) , Ancaraner und weitere Runden die ich immer gegründet hatte.
Einen guten Kumpel (Fuerte) hatte ich mit dem ich viele Angriffe in der Nacht geflogen bin und so nannten wir unsere nachfolgenden Allianzen "Nightfighter".
Auch Racheengel, Nessaya ... ihr wisst ja, wir haben gemeinsam eine gute Runde gespielt und täglich im TS war auch immer was los. (Ich will damit sagen, aktiv waren wir)
Mit wem habe ich nicht schon alles zusammengespielt. Ich meine alle großen Spieler in SSR waren es. So habe ich auch viel gelernt, wie man zu viel kommt.
Was ich nicht gelernt habe, was es auch noch nie gab in SSR ist die Konstellation wie wir sie jetzt haben.
Wie stellt IHR es Euch bitte jetzt vor wie es weiter laufen soll? Die Frage stelle ich jetzt an Euch Präsidenten und Leader der Allianzen -PH- und DRE
Hier möchte ich die Antworten von Racheengel, XALAYHA, ~Blutengel~ und Somalior, Legionaer und Kurgan
lesen.
Wie stellt Ihr Euch jetzt der weitere Verlauf in SSR jetzt vor.
Die Allianzen die normalerweise kompetent sein sollten alleine einen Krieg zu führen schliessen ein Bündnis
Wer es hier nicht reinschreiben möchte kann sich per pn im Spiel oder hier im Forum anschreiben, ich bin gerne bereit dieses im TS zu diskutieren.
Zitat:
Zitat:
Wir wurden gejagt, wir wurden verspottet, wir wurden - und dies wiegt am schwersten - verraten.
Doch stets fand der Orden wieder zusammen.

Aus der DUNKELHEIT und dem CHAOS erhebt sich eine alte Kraft.
Die Macht des Ordens ist ungebrochen...

Wir bringen Tod und Vernichtung über die Ungläubigen die sich dem Wort unseres Herrn widersetzen.
Ihre Herzen sind von Angst erfüllt, wenn die Banner des Ordens am Horizont wehen.

Wir sind die Racheengel

Was habt Ihr euch dabei gedacht mit der aktuellen Situation.
Sir Morpheus mein alter Kumpel/Feind der auch schon seid ewigen Runden spielt, (auch in der Rache) kann mir da sicherlich zustimmen.
-------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu mir:
Wie bereits erwähnt spiele ich seid Runde 1.
Zuerst in kleinen Allianzen die ich gegründet hatte, später auch mal in großen Allianzen die klar übermächtig waren.
Dann in einer Allianz die ich gegründet hab und ich allein alles machen musste und dann als Gründer zurückgetreten bin.
Das Spiel in solch einer Allianz hat mir keinen Spaß gebracht und habe dann 2 Runden ausgesetzt.
Ich möchte ein Spiel spielen, in denen es viele Gefechte gibt, keine Bündnisse mit jedem oder NAP´s.
Wenn Jeder mit Jedem so spielen würde, dann geht doch in Facebook, sucht dort ein Spiel aus wo Ihr Gemüse pflanzen könnt.
Wer also in dieser Runde Spaß haben möchte, sich auch mal im TS oder in anderen Chaträumen, WhatsApp Chat treffen möchte, ausgewogen im Spiel spielen möchte, der kann sich mir dann anschliessen. Dazu brauche ich keine Massenallianz, werde keine BND und NAP eingehen. Wenn die oder der Spieler aktiv, kompetent ist, dann würde ich eine Allianz mit 2-4 Spielern gründen.
Wie es im Moment jedoch im Spiel aussieht habe ich in dieser Runde allein keine Chance wenn die 14 Spieler sich zusammen verständigen können, was meistens nicht der Fall ist.
Mein Name im Spiel ist Justforfun, weil ich die Runde nur so spiele um Spaß zu haben.
Wenn hier jetzt einer sagt ich spiele auf Punkte (wie es im Moment aussieht), der liegt total falsch, denn das Gegenteil ist der Fall. Ich spiele auf Flotte so dass ich mich immer verteidigen konnte.
Wer jetzt Lust hat SSR so zu spielen wie es richtig ist, und aktiv kann sich mit mir zusammenschliessen.
Ich suche keine Spieler die sich hinter mir verstecken wollen. Ich suche wie schon geschrieben 1 - 3 Spieler um ein Gleichgewicht ins Spiel zu bringen.

Wer mag, per pn im Spiel bewerben.


Zuletzt geändert von Robbi am Mo 22. Dez 2014, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
seh ich genauso^^ die meisten werden sich allerdings nicht trauen..weil der Ticker ist ja anonym..

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 03:19
Beiträge: 46

Ich traue mich hier zu Wort zu melden aber dazu müsste ich fast schon einen eigenen Thread haben.

Mein Text kommt, und er wird lang werden. Ich werde langsam schreiben, damit auch alle die nicht so schnell lesen können und vonn Bergriff sind ihn auch verstehen können.

Danke schon mal für das Interesse

Gruß Robbi, Mondschein, ......


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:38 
Offline

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:40
Beiträge: 11
ich freue mich wuhuuuu : :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
jetzt gehts los :D

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:39 
Offline

Registriert: Mo 22. Dez 2014, 18:30
Beiträge: 12
Kann man denn hier keine anderen Themen verlinken? Wollte eben bescheid geben das Robbi bereits einen Thread zu genau dem selben Thema geöffnet hat. Wo genau dieses Thema nun rein gehört, darüber lässt sich Streiten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
Robbi war langsamer :P ^^

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:45 
Offline

Registriert: Mo 22. Dez 2014, 18:30
Beiträge: 12
Fangen wir erstmal damit an, dass ich eigentlich nicht darüber diskutieren will was gute und was schlechte Allis sind.
Ich würde viel lieber darüber diskutieren, wie wir das Spiel weiterentwickeln können damit es für eine größere Anzahl Spieler attraktiver wird.
Zurzeit find ich es Nachvollziehbar, dass man einfach das Handtuch wirft und sich ein anderen Zeitvertreib sucht.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege / Böse Allis, Gute Allis - Tickerersatz
 Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich daran nur keiner Beteiligt, ich für meinen Teil weiß, dass wegen meiner "Werbung" 7 Spieler die ssr nicht kannten oder alte hasen waren wieder spielen oder angefangen haben.

Ich habe eine Facebook fanpage gegründet, habe alte spieler wieder angeschrieben haben in Foren Werbung gemacht.. wie viele es letztendlich sind weiß ich nicht, weil ich immer ohne meinen REL-Link gearbeitet habe, einfach aus dem Grund weil ich mehr Spieler in SSR bringen will und nicht vorteile scheffeln will.

Wenn jeder Aktive das so machen würde, würden wir schnell 100-200 neue wieder haben.. man muss sich nur um diese dann auch kümmern.. ihnen helfen... viele wollen aber ihren alten trott beibehalten.. und ich hab keine ahnung wieso... aber viele machen absolut keine werbung oder reden mit kumpels... mit alten hasen etc...


ein anfang wäre schon gemacht, wenn jeder nicht nur die 500-legs beim voten kassiert sondern auch wirklich votet... indem man wartet bis die seite auf ist und dann dort noch ein klick macht..

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Fusionen


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, Bau, Forum

Impressum | Datenschutz