Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » SSR » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Di 23. Dez 2014, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
die zeit der anwendungsentwicklung ist ein wenig her bei mir.. mit einarbeitung trau ich es mir zu.. bin zwar gelernter fisi aber nunja webseitenprogrammierung etc. hab ich schon ein wenig hinter mir.. demnach.. bin ansich eh dafür dass wenn adler sich bereit erklärt es 2 Admins gibt. 2 Gehirne denken besser und teilen sich arbeit

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 23. Dez 2014, 20:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Di 30. Dez 2014, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:25
Beiträge: 26
Also meiner Ansicht nach ist SSR nicht verloren.

Ich hatte schon mit einigen Projekten zu tun die ziehmlich festgefahren wirkten, aber mitn bischen Elan kann man das meiste noch irgendwie retten.
Ob das mit SSR klappt hängt natürlich davon ab ob Adler auch den Code und das ganze Projekt abgeben möchte.

Ein neues Game schreiben is natürlich ne Harte Nummer. Mal abgesehn von der reinen Programmierarbeit (was schon einiges an Zeit kosted) richtig Zeitaufwendig ist auch noch n bischen Story dahinter zu packen.

Und bis dann alles wirklich abgestimmt ist wird noch schwerer, ich denke die "alten Hasen" wissen noch wie lange es in SSR gedauert hat bis alle Rassen und Gilden einigermasen fair ausbalanciert waren.


Aber egal was dabei raus kommt, ich möchte das SSR oder etwas ähnliches weiter existiert.
Im Klartext, sollte Adler wirklich kein Bock haben SSR an jemand anderen zu übergeben, bin ich auf jeden Fall dabei wenn es darum geht ein neues Game zu erschaffen.



Meine Stärken liegen allerdings in Plaung und Programmierung (HTML, CSS, PHP, SQL, Java (inclusive Android) und mehr).
Einrichtung und Wartung vom Webservern, Datenbanken, Domains usw. ist auch kein Problem.

Allerding hab ich auch nicht so extrem viel freie Zeit, also würd ich mich wirklich nur auf Programmierung und Technik berufen, für den Support, Forum usw. müssten sich noch Leute finden.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Di 30. Dez 2014, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
warten wir mal ab wie sich adler mir gegenüber äußert ;)

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
Zitat:
Hallo xxx,

ich habe gerade deinen Brief gelesen und muss dir leider mitteilen, dass ich nicht an einer Abgabe von Starshipranger oder Beteiligung anderer interessiert bin.
Evtl. würde ich den Quellcode verkaufen, aber das Spiel selbst gebe ich nicht ab. Ich arbeite jetzt seit 11 Jahren daran und es ist irgendwo ein Teil meiner Vergangenheit, von dem ich mich nicht trennen mag.

Falls es dich interessiert, ich habe nicht vor, Starshipranger in nächster Zeit abzuschalten. Den Support habe ich aber mit voller Absicht zurück gefahren, weil mir schlicht die Zeit dafür fehlt und es deswegen ständig Beschwerden gab. Darauf hab ich keine Lust. Wer will soll Starshipranger spielen und seinen Spaß haben, dafür lasse ich das Spiel online und zahle auch gerne weiterhin den Server. Aber mehr wird man von meiner Seite aus, nicht mehr erwarten können.

Gruß
Adler

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 03:19
Beiträge: 46

Das kann man verstehen was er schreibt.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:25
Beiträge: 26
Joar durchaus verständlich ich wöllte auch kein so großes Projekt einfach verschenken.

Aber warum er sich nicht von anderen helfen lassen will versteh ich nicht ganz.

Okay, vileicht hat er Angst dass jemand sein Quellcode klaut, wenn er jemand anderen daran arbeiten lässt.


Naja die Gründe sind ja auch Egal, jetzt wiessen wir wenigstens wie der Stand ist.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
naja den code ansich verkauft er ja schon^^

er meint er weiß nicht genau.. 500-1000€ für den code

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jan 2015, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 03:19
Beiträge: 46

Aber das Spiel ist sowas von überholt. Die ganze Oberfläche, dann fehlt es an Aktion.

Sowas war vor über 10 Jahren man was. Da wurde auch noch Nindendo gespielt auf der ersten Konsole.

Damals war es cool und eine bessere Oberfläche und Spiele gab´s da noch nicht.

Wenn ich es mal sage, ich bin aufgewachsen ohne Handy, TV Programme gab es nur 3 oder bei gutem Empfang ein paar mehr.

Mein Sohn ist 16, wenn ich dem erzähle "Du musst SSR spielen", der zeigt mir doch nen Vogel.

Sowas ist nichts mehr für die Jugend.

Die wollen nicht erst ein paar Monate nur einen Account aufbauen um dann später mal ab und zu Aktion zu haben.

Es sind überwiegend ältere Spieler die schon jahrelang spielen. Die viel Geduld haben bis richtig etwas passiert.

Genauso passiert es manchmal, dass die Arbeit von Wochen umsonst war, und erst dann vergeht einem der Spielspaß.

SSR ist überholt und wenn einer dafür bis zu 1000 Euro für den Quellcode (den übrigens schon andere Spieler haben) ausgeben will, der soll es tun.

Ich spiele SSR nur so nebenbei und jeden Abend im TS (wie es vor Jahren auch in SSR war) mit Kumpel ein Spiel mit Panzern. Da ist vom ersten Tag an Aktion und nach max 15 Minuten steht fest wer der Sieger ist.

Sowas bringt Spaß weil man vor allen Dingen sein Fahrzeug per Hand lenken kann und sieht was passiert wenn der Plan aufgeht.

Macht Euch doch mal Gedanken warum es keiner mehr spielt und es sich auch nicht lohnt auf dem Quellcode was aufzubauen.

Das war mein Kommentar hierzu und überlegt mal welches Jahr wir haben.

So, neues Thema. Bekommt jetzt erst einmal die Spieler dazu was für Aktion (KB´s usw.) bei denen so am Tag passiert ist um es für die Spieler die noch spielen interessant zu machen.

Ich bin dafür wenn Jemand seinen Bericht nicht postet, diesen mit aller Härte darauf aufmerksam macht.

Over und out in diesem Thread


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jan 2015, 19:08 
Offline

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:40
Beiträge: 11
Mein Sohn ist 16, wenn ich dem erzähle "Du musst SSR spielen", der zeigt mir doch nen Vogel.

Sowas ist nichts mehr für die Jugend.







Naja ich weiss ja nicht...
Ich bin 19 ;) und ich finde diese Spiel einfach geil, weil es so einfach ist und man auch wenn man wirklich wenig Zeit hat, viel erreichen kann. Nicht so wie bei anderen BG`s.
Das müsste man den Jüngeren generationen einfach näher bringen...


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Spieler
 Beitrag Verfasst: Do 8. Jan 2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:52
Beiträge: 109
Ich bin auch erst... NOCH 25^^
und ich spiele ssr schon ewig.. demnach.. ich finde ssr fesselnder als counterstrike und co

_________________
-Alle Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt-


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » SSR » Allgemeines


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Forum, NES, Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Spiele, Bau, Forum

Impressum | Datenschutz